Automaten Standort erstellen

WICHTIG!!!

Bitte prüft vor dem Eintragen eines Standorts, ob er wirklich noch nicht vorhanden ist.    
Dazu geht einfach auf die Startseite https://www.abhof-automat.de/ und gebt die PLZ bei Umkreissuche z.B. mit Kilometer = 5 ein.    
Falls der Standort dann nicht auftaucht, freuen wir uns sehr über den Eintrag!    
 

Leer lassen, um die gekürzte Version des ganzen Textes als Zusammenfassung zu verwenden.
Adresse
Geocoder Bitte Längen- und Breitengrad eintragen, falls Koordinaten zur Hand. Andernfalls einfach leer lassen. Wir füllen das dann für Sie aus.
Die Email wird ausschließlich von uns verwendet, um zu informieren, wenn der Automat eingetragen wurde, damit Du den Eintrag kontrollieren kannst. Sie wird nicht auf der Homepage gezeigt und schon gar nicht an Dritte weiter gegeben. Es ist kein Pflichtfeld.
Bundesland Wenn der Betrieb sich in Deutschland befindet, dann gebe bitte das Bundesland an, falls es Dir bekannt ist. In den anderen Fällen wähle bitte Alle incl. Ausland aus.
Produkte im Automaten Bitte wähle ein oder mehrere Produktgruppen aus, die es im Automaten gibt.
Bio Bitte setze hier nur einen Haken, falls Du ganz sicher bist, daß es sich um einen bio-zertifizierten Betrieb handelt.
Bitte verwende ein Bild im Querformat
Nur eine Datei möglich.
768 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: png gif jpg jpeg.
Zurücksetzen

Die nachfolgenden Meta-Tags konfigurieren.

Verwenden Sie Token, um redundante Metadaten und eine Bestrafung durch Suchmaschinen zu vermeiden. Beispielsweise wird ein „Schlüsselwort"-Wert von „Beispiel" bei allen Inhalten angezeigt, die diese Konfiguration verwenden, während bei Verwendung von [node:field_keywords] automatisch die „Schlüsselwörter"-Werte aus der aktuellen Entität (Inhalt, Begriff usw.) eingefügt werden.

Verfügbare Token durchsuchen.
Basis-Tags
Der Text, der in der Titelleiste des Webbrowsers eines Besuchers angezeigt wird, wenn er diese Seite betrachtet. Dieses Metatag kann auch als Titel der Seite verwendet werden, wenn ein Besucher diese Seite als Lesezeichen oder Favoriten markiert, oder als Seitentitel in einem Suchmaschinenergebnis. Es ist üblich, ,[site:name]’ an das Ende dieses Abschnitts anzuhängen, so dass der Name der Website automatisch hinzugefügt wird. Es wird empfohlen, dass der Titel nicht länger als 55 - 65 Zeichen ist, einschließlich Leerzeichen.
Eine kurze und prägnante Zusammenfassung des Inhalts der Seite, die maximal 160 Zeichen lang ist. Das Meta-Tag description kann von Suchmaschinen verwendet werden, um einen Ausschnitt der Seite in den Suchergebnissen anzuzeigen.
Eine kurze und prägnante Zusammenfassung des Inhalts der Seite, vorzugsweise 150 Zeichen oder weniger. Während das Beschreibungs-Metatag von Suchmaschinen verwendet werden kann, um einen Ausschnitt über die Seite in den Suchergebnissen anzuzeigen, kann das Zusammenfassungs-Tag verwendet werden, um eine Zusammenfassung über die Seite zu archivieren. Dieses Metatag wird von den wichtigsten Suchmaschinen nicht mehr unterstützt.
Eine durch Kommas getrennte Liste mit Schlüsselwörtern über die Seite. Dieses Meta-Tag wird von den meisten Suchmaschinen nicht mehr unterstützt.
Erweitert
Der formale Name eines Ortes.
Georäumliche Informationen im Format „Breitengrad; Längengrad", z. B. "50.167958; -97.133185"; Lesen Sie in der Wikipedia für Details nach.
Der aus zwei Buchstaben bestehende internationale Ländercode eines Ortes mit einer optionalen aus zwei Buchstaben bestehenden Region, z. B. ,US-NH’ für New Hampshire in den USA.
Georäumliche Informationen im Format „Breitengrad, Längengrad", z. B. "50.167958, -97.133185"; Lesen Sie in der Wikipedia für Details nach.
Ein Link zur bevorzugten Seitenposition oder URL des Inhalts dieser Seite, um Strafen für doppelte Inhalte in Suchmaschinen zu vermeiden.
DEPRECATED. Used to define this page's language code. May be the two letter language code, e.g. "de" for German, or the two letter code with a dash and the two letter ISO country code, e.g. "de-AT" for German in Austria. Still used by Bing.
Robots Stellt den Suchmaschinen spezifische Anweisungen bereit, was zu tun ist, wenn diese Seite indexiert wird.
A comma-separated list of keywords about the page. This meta tag is used as an indicator in Google News.
Wird für Inhalte mit Seitenzahlen verwendet, indem die URL mit dem Link rel='next' versehen wird.
Wird für Inhalte mit Seitenzahlen verwendet, indem die URL mit dem Link rel='prev' versehen wird.
Highlight standout journalism on the web, especially for breaking news; used as an indicator in Google News. Warning: Don't abuse it, to be used a maximum of 7 times per calendar week!
Legen Sie den Autor einer Seite fest.
Beschreibt den Namen und die Version der Software oder des Veröffentlichungswerkzeugs, mit dem diese Seite erstellt wurde.
Ein Bild, das dieser Seite zugeordnet ist, zur Verwendung als Miniaturbild in sozialen Netzwerken und anderen Diensten. Dies kann die URL aus einem Bildfeld extrahieren, wenn das Feld richtig konfiguriert ist.
Wird verwendet, um die URL anzugeben, die als erstes davon berichtet hat, und kann entweder auf eine interne URL oder eine externe Quelle verweisen. Wenn die vollständige URL nicht bekannt ist, ist es akzeptabel, eine Teil-URL oder nur den Domainnamen zu verwenden.
Dieses Meta-Tag kommuniziert mit Google. Derzeit werden zwei Richtlinien unterstützt: 'nositelinkssearchbox', um das Suchfeld für Sitelinks nicht anzuzeigen, und 'notranslate', um Google zu bitten, keine Übersetzung der Seite anzubieten. Beide Optionen können hinzugefügt werden, trennen Sie sie einfach durch ein Komma. Siehe Metatags, die Google versteht für weitere Details.
Wird verwendet, um Inhalte auf Publikumsangemessenheit zu bewerten. Dieses Tag hat wenig bekannten Einfluss auf Suchmaschinen-Rankings, kann aber von Browsern, Browser-Erweiterungen und Apps verwendet werden. Die häufigsten Optionen sind allgemein, reif, eingeschränkt, 14 Jahre, sicher für Kinder. Wenn Sie der RTA-Dokumentation folgen, sollten Sie RTA-5042-1996-1400-1577-RTA eingeben.
Geben Sie für Suchmaschinen und andere Website-Crawler an, ob Links weiterverfolgt werden sollen oder nicht. Siehe die W3C-Spezifikationen für weitere Einzelheiten.
Die Anzahl der Sekunden, die vor dem Aktualisieren der Seite gewartet werden müssen. Möglicherweise wird auch eine Umleitung auf eine andere Seite im Format '5; url=https://example.com/' erzwungen, die nach fünf Sekunden ausgelöst wird.
Details zu geistigem Eigentum, wie Urheberrecht oder Marken; schützen nicht automatisch den Inhalt der Website oder das geistige Eigentum.
Teilen Sie den Suchmaschinen mit, wann sie die Seite erneut indexieren sollen. Nur sehr wenige Suchmaschinen unterstützen diesen Tag, es ist nützlicher, eine XML-Sitemap-Datei zu verwenden.
Wird verwendet, um zu steuern, ob ein Browser eine bestimmte Seite lokal zwischenspeichert. Wird nicht häufig verwendet. Sollte in Verbindung mit dem Pragma-Meta-Tag verwendet werden.
Kontrollieren Sie, wann der interne Cache des Browsers für die aktuelle Seite ablaufen soll. Das Datum muss eine RFC-1123-konforme Datumszeichenfolge sein, die in Greenwich Mean Time (GMT) dargestellt wird, z.B. "Thu, 01 Sep 2016 00:12:56 GMT". Setzen Sie den Wert auf '0', damit die Seite nicht vollständig zwischengespeichert wird.
Wird verwendet, um zu steuern, ob ein Browser eine bestimmte Seite lokal zwischenspeichert. Wird nicht häufig verwendet. Sollte in Verbindung mit dem Meta-Tag Cache-Control verwendet werden.
Open Graph
Das Wort, das vor dem Titel des Inhalts in einem Satz erscheint. Die Voreinstellung ignoriert diesen Wert, der Wert „Automatisch“ sollte ausreichen, wenn dies tatsächlich erforderlich ist.
Ein für Menschen lesbarer Name der Webseite, z. B. IMDB.
Die Art des Inhalts, z. B. Film.
Bevorzugter oder URL der Seite, um 'Duplicate Content' in Suchmaschinen zu eliminieren, z.B., https://www.imdb.com/title/tt0117500/.
Der Titel des Inhalts, z. B. The Rock.
Eine Beschreibung des Inhalts in ein oder zwei Sätzen.
Die URL eines Bildes, das den Inhalt darstellen soll. Das Bild muss mindestens 200 x 200 Pixel groß sein. Die empfohlene Mindestgröße beträgt 600 x 316 Pixel. Für beste Ergebnisse sollten Sie ein Bild mit einer Größe von mindestens 1200 x 630 Pixel verwenden. Unterstützt PNG-, JPEG- und GIF-Formate. Sollte nicht verwendet werden, wenn og:image:url verwendet wird. Hinweis: Wenn mehrere Bilder hinzugefügt werden, wird bei vielen Diensten (z. B. Facebook) standardmäßig das größte Bild verwendet, nicht speziell das erste. Mehrere Werte können genutzt werden, getrennt durch Kommas. Hinweis: Tokens, die mehrere Werte zurückgeben werden automatisch behandelt. Dies kann die URL aus einem Bildfeld extrahieren, wenn das Feld richtig konfiguriert ist.
Die URL eines Videos, das den Inhalt darstellen soll. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, verwenden Sie eine Quelle mit einer Größe von mindestens 1200 x 630 Pixeln, mindestens jedoch 600 x 316 Pixel. Zu den unterstützten Objekttypen gehören video.episode, video.movie, video.other und video.tv_show. Mehrere Werte können genutzt werden, getrennt durch Kommas. Hinweis: Tokens, die mehrere Werte zurückgeben werden automatisch behandelt.
Eine alternative Version des og:image Metatags mit den gleichen Anforderungen; nur eine Option muss verwendet werden. Mehrere Werte können genutzt werden, getrennt durch Kommas. Hinweis: Tokens, die mehrere Werte zurückgeben werden automatisch behandelt. Dies kann die URL aus einem Bildfeld extrahieren, wenn das Feld richtig konfiguriert ist.
Die sichere URL (HTTPS) eines Bildes, das den Inhalt darstellen soll. Das Bild muss mindestens 200 x 200 Pixel groß sein; 600 x 316 Pixel ist eine empfohlene Mindestgröße, und für beste Ergebnisse sollte ein Bild mit einer Größe von mindestens 1200 x 630 Pixel verwendet werden. Unterstützt die Formate PNG, JPEG und GIF. Mehrere Werte können genutzt werden, getrennt durch Kommas. Hinweis: Tokens, die mehrere Werte zurückgeben werden automatisch behandelt. Dies kann die URL aus einem Bildfeld extrahieren, wenn das Feld richtig konfiguriert ist. Alle URLs, die mit „http://“ beginnen, werden in „https://“ umgewandelt.
Die sichere URL (HTTPS) eines Videos, das den Inhalt darstellen soll. Alle URLs, die mit „http://“ beginnen, werden in „https://“ umgewandelt.
Der oben aufgeführte Bildtyp. Sollte entweder „image/gif“ für ein GIF-Bild sein, „image/jpeg“ für ein JPG / JPEG-Bild oder „image/png“ für ein PNG-Bild. Hinweis: Für jedes Bild sollte es einen Wert geben. Wenn Sie mehr Werte als Bilder haben, kann dies zu Problemen führen.
Der Typ des Videos, auf den oben Bezug genommen wird. Sollte entweder video.episode, video.movie, video.other und video.tv_show sein. Hinweis: Es sollte für jedes Video einen Wert geben, und wenn mehr Werte als Videos gibt, kann es zu Problemen kommen.
Die Breite des obigen Bildes/der obigen Bilder. Hinweis: Wenn sowohl Bilder mit unsicherer URL als auch Bilder mit sicherer URL zur Verfügung gestellt werden, sollten beide die gleiche Größe haben.
Die Höhe der obigen Videos. Hinweis: Wenn sowohl ungesicherte als auch gesicherte Videos bereitgestellt werden, sollten beide die gleiche Größe haben.
Die Höhe der obigen Bilder. Hinweis: Wenn sowohl ungesicherte als auch gesicherte Bilder bereitgestellt werden, sollten beide dieselbe Größe haben.
Die Höhe der obigen Videos. Hinweis: Wenn sowohl ungesicherte als auch gesicherte Videos bereitgestellt werden, sollten beide die gleiche Größe haben.
Eine Beschreibung davon, was auf dem Bild zu sehen ist, jedoch keine Beschriftung. Wird auf der Seite ein Wert für og:image angegeben, sollte og:image:alt angegeben werden.
Das Datum, an dem dieser Inhalt zuletzt geändert wurde, mit einem optionalen Zeitwert. Muss im Format ISO 8601 vorliegen. Kann dasselbe wie das Tag ,Artikel Änderungsdatum’ sein.
Die Länge des Videos in Sekunden
URLs zu verwandten Inhalten
Das Gebietsschema, in dem diese Tags markiert sind, muss im Format ,language_TERRITORY’ sein. Die Standardeinstellung ist ,en_US’.
Andere Sprachen, in denen dieser Inhalt verfügbar ist. Muss im Format ,Sprache_GEBIET' sein, z. B. ,fr_FR’ Mehrere Werte können genutzt werden, getrennt durch Kommas. Hinweis: Tokens, die mehrere Werte zurückgeben werden automatisch behandelt.
Verlinkt einen Artikel mit der Facebook-Seite eines Herausgebers.
Der primäre Bereich dieser Website, zu dem der Inhalt gehört.
Das Datum, an dem dieser Inhalt zuletzt geändert wurde, mit einem optionalen Zeitwert. Muss im Format ISO 8601 vorliegen.
Das Datum, an dem dieser Inhalt abläuft, mit einem optionalen Zeitwert. Muss im Format ISO 8601 vorliegen.
Verknüpft ein Buch mit dem Facebook-Profil eines Autors. Es sollte sich entweder um URLs zur Profilseite des Autors oder um deren Facebook-Profil-IDs handeln. Mehrere Werte können genutzt werden, getrennt durch Kommas. Hinweis: Tokens, die mehrere Werte zurückgeben werden automatisch behandelt.
Die ISBN des Buches.
Das Veröffentlichungsdatum des Buches.
Passende Keywords für diesen Inhalt. Mehrere Werte können genutzt werden, getrennt durch Kommas. Hinweis: Tokens, die mehrere Werte zurückgeben werden automatisch behandelt.
Die URL zu einer Audiodatei, die dieses Objekt ergänzt.
Die sichere URL zu einer Audiodatei, die dieses Objekt ergänzt. Alle „http://“-URLs werden automatisch in „https://“ umgewandelt. Alle URLs, die mit „http://“ beginnen, werden in „https://“ umgewandelt.
Der MIME-Typ der Audiodatei. Beispiele sind „application/mp3" für eine MP3-Datei.
Der Vorname der Person, deren Profilseite dies ist.
Der Nachname der Person.
Jede beliebige Geschlechtsbezeichnung auf Facebook sollte erlaubt sein, wobei die ersten beiden Werte "male" und "female" sind.
Ein Pseudonym / Alias einer Person.
Links zu den Facebook-Profilen der Schauspieler, die in dem Video erscheinen. Mehrere Werte können genutzt werden, getrennt durch Kommas. Hinweis: Tokens, die mehrere Werte zurückgeben werden automatisch behandelt.
Die Rollen des Schauspielers/der Schauspieler(in). Mehrere Werte können genutzt werden, getrennt durch Kommas. Hinweis: Tokens, die mehrere Werte zurückgeben werden automatisch behandelt.
Links zu den Facebook-Profilen der Regisseure, die an dem Video gearbeitet haben. Mehrere Werte können genutzt werden, getrennt durch Kommas. Hinweis: Tokens, die mehrere Werte zurückgeben werden automatisch behandelt.
Das Datum, an dem das Video veröffentlicht wurde.
TV-Sendung, zu der diese Serie gehört
Mit diesem Video verbundene Wörter markieren. Mehrere Werte können genutzt werden, getrennt durch Kommas. Hinweis: Tokens, die mehrere Werte zurückgeben werden automatisch behandelt.
Links zu den Facebook-Profilen für den/die Drehbuchautor(en) für das Video. Mehrere Werte können genutzt werden, getrennt durch Kommas. Hinweis: Tokens, die mehrere Werte zurückgeben werden automatisch behandelt.
Revisionsinformation
Die vorgenommenen Änderungen kurz beschreiben.